Emser - Kirchen (Teen) - Treff

Konzept

Jugendtreff der 1.-3. Oberstufe mit christlichen Werten und verschiedenen Programminhalten, gestaltet von Viola Schenk und Daniela Gitz, getragen von der reformierten Kirche Domat/Ems, offen für Jugendliche aller Konfessionen.

2 x pro Monat, jeweils 2. und 4. Samstag von 19.00-22.00 Uhr, immer beginnend mit einem Jugendgottesdienst oder Andacht.

Zusätzlichen Angebot: Gemeinsamer Besuch der monatlichen Abendgottesdienste als EKT, mit anschliessendem Nachtessen für die EKT-ler.

Berücksichtigung und Feiern der Kirchlichen Feste.

10. 00 Fr. Jahresgebühr für Bar (Essen, Snacks, Getränke, Gläser etc.) Hier wollen wir selbsttragend sein.

Bestehendes O.K-Team aus 8 Schülern der 2. Oberstufe.

Der EKT wird "von unten" aufgebaut, d.h. 2014/2015 werden Jugendliche aus der 1. und 2. Oberstufe den EKT besuchen.

Verantwortung:
Daniela Gitz, Tel. 081/633 51 26 und
Viola Schenk, Tel. 081/633 51 09

 

Schildkrötli-Gruppe

Schildkrötli-Gruppe für alle 1.-Klässler und Kindergartenkinder.

Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat von 14°°-16°°Uhr im Pfarrhaussaal der reformierten Kirche, Via Tuma Platta 12 (Eingang gegenüber den Schrebergärten). Wir hören eine Geschichte, singen, spielen und basteln. Kommst du auch? Wir freuen uns auf dich!

Das Schildkrötli-Team Vivi, Claudine und Masha

Kontakt: Viola Schenk, Scherrat 22, Tel. 081 633 51 09