Februar 2018

Wochenbesinnung

Meine Zeit steht in deinen Händen» (Psalm 31,16)

Weiterlesen …

2018 von Elisabeth Dürst (Kommentare: 0)



Schuleröffnungsgottesdienst

„Gott zeigt dir neues Land.“ – Ein neues Schuljahr ist wie eine Reise ins Unbekannte. Wir freuen uns und sind gespannt, aber manche Dinge machen uns vielleicht auch ein bisschen Sorgen.

„Gott zeigt dir neues Land.“ – Ein neues Schuljahr ist wie eine Reise ins Unbekannte. Wir freuen uns und sind gespannt, aber manche Dinge machen uns vielleicht auch ein bisschen Sorgen. Wir hoffen jedenfalls, dass alles gut kommt und wir unsere Ziele erreichen. Zum Schuleröffnungsgottesdienst am 19. August 2019 um 8.00 Uhr in der Reformierten Kirche Domat/Ems sind alle herzlich eingeladen, die das neue Schuljahr miteinander mit einer mutmachenden Geschichte und mit Gottes Segen beginnen wollen.

 

2018 von Elisabeth Dürst (Kommentare: 0)