Zügeltag

Zügeltag

Liebe Kirchgemeinde

Schon bald stehen die Sommerferien an. Ich hoffe, dass Sie diese, nach der COVID Zeit und trotz den Unruhen, geniessen können. Sich etwas eine Auszeit zu nehmen tut immer gut.

Im Bereich des Umbaus, der Renovation kommen wir voran. Leider spüren auch wir dort die heutige Zeit.
So sind wir etwas (an)gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird. Trotz allen Erschwernissen versuchen wir uns an unseren Zeitplan zu halten.

Im September sollte es dann losgehen. Damit wir loslegen können, müssen wir das Inventar der Kirche noch zügeln. Wir können das Material im «Keller» lagern. Dies erspart uns Kosten und Wege.

Nun sind wir aber auf Ihre, eure Hilfe angewiesen. Alleine packen wir es nicht.

Deshalb bitte ich euch, Sie uns am

Samstag, 20.08.2022 ab 09:00

zu unterstützen. Wir treffen uns bei der Kirche.

Damit wir allfällige Verpflegung etc. organisieren könnten bitten wir Sie/euch sich beim Sekretariat bis zum 15.08.2022 zu melden.

Wir zählen auf euch!

Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse

Zurück