Aktuelles

Wochenbesinnung

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.
(Eph 2, 19)

Reisende, Gäste, Fremdlinge – und die Heimat


Weiterlesen …



Senioren-Grillplausch

Heiterer Grillplausch in Bonaduz für die Senioren und Seniorinnen unserer Gemeinde

Gut besucht war er wieder der diesjährige Grillplausch im Bonaduzer Blockhus. Mit fast 40 Teilnehmern hatte man sich –bei strahlendem Wetter- am 4. Juli versammelt zu einem feinen Z’ Mittag mit einer Grillwurst sowie feinem Kuchen und Kaffee. Und lebhaftem Austausch. Auch Neuzuzüger konnten begrüsst werden. Einige nutzten das schöne Wetter auch zu einem Spaziergang in den wunderbaren Bonaduzer Wald. Erwin Dürst überraschte dabei die Kurzwanderer mit wohltuenden Tönen auf dem Alphorn. „Bei diesem Stück kommen die Kühe, wenn ich es auf der Alp spiele“, versicherte der Musiker einem darüber erstaunten Passanten. Wild aus dem Wald hat sich jedoch an diesem Nachmittag nicht blicken lassen…..Alfred Frei erfreute die Anwesenden in der Hütte mit gefühlvollen Gospelgesängen, begleitet auf dem Klavier.

Am Nachmittag ging man dann zufrieden und ausgefüllt nach Hause. Pfr. Goll dankte herzlich der ganzen Mitarbeiterschaft, Jacqueline Crameri vom Vorstand, Anita Tschegel, Maria Seglias, Edi Crameri sowie Luisa Jörg. Es hatten sich auch einige Fahrer zur Verfügung gestellt. Am Schluss las Pfr. Goll ein Gebet vor: „Herr, gib mir Kraft zu ändern ist. Gib mir die Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist. Gb mir Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“ (F. Chr. Oetinger zugeschrieben).

Bild 1    Bild 2    Bild 3    Bild 4    Bild 5



Bach-Woche 29. Juli bis 3. August

Bach-Woche
Klavier- und Orgelkonzerte
29. Juli bis 3. August
Eintritt frei - Kollekte am Ausgang

Programm zu den Konzerten hier



Verabschiedung Hanni Tempini

Verabschiedung von Hanni Tempini

25 Jahre war sie Katechetin, Religionslehrerin, „Fachlehrperson Religion“ wie es neuerdings heisst und so für unsere Kirchgemeinde aktiv –im Schulhaus Caguils. Mit grossem Engagement, mit einem Herzen für jedes Kind, mit Begeisterung für die befreiende biblische Botschaft hat sie ihr Amt treu ausgeführt. Dafür wurde Ihr im Gottesdienst am Sonntag, dem 17. Juni gedankt.

Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4

Weiterlesen …



Mesmer-Stellvertretung

Wir bieten auf den 1. August 2018 oder nach Vereinbarung
eineStelle als Mesmer-Stellvertretung

zur Stellenbeschreibung